AEW Beach Trophy in Seon

B3 Damen

Zum Auftakt der diesjährigen Beachsaison gastierte die AEW Beach Trophy am vergangenen Wochenende in Seon. Die Damen der Kategorien U17 und B3 konnten am Samstag bei besten Beachvolleyballbedingungen ihre Turniere bestreiten. Das U17-Turnier gewann das Tessiner Duo Berta/Gilardi, bei den B3 Damen standen Strohm/Schönbächler aus dem Kanton Bern zuoberst auf dem Podest.

Am Sonntag kämpften 20 U15-Juniorinnenteams und acht B3-Herrenteams bei äusserst kalten und nassen Bedingungen um den jeweiligen Tagessieg. Dieser ging bei den Damen an das Team Giroud/Schwab. Das Herren-Duo Szymkiewicz/Strebel sorgte zum Abschluss für den einzigen Aargauer Turniersieg an diesem Turnierwochenende.

Die nächsten AEW Beach Trophy Turniere in Seon finden am 2. Juli statt.

Text: Gisela Müller

Beach & Grill vom 6. September 2015

Cooles Turnier mit coolen Teilnehmern und guter Stimmung :o)

Rangliste

  1. Raphina
  2. Legenden
  3. Sandwirbler
  4. Sudöku
  5. Sideout
  6. fire flies
  7. Nobaxi
  8. BroSis
  9. Saschira
  10. ImPoSand
  11. passionate skier
  12. flyv

AEW Beach Trophy 2015 erneut in Seon

U15

Am vergangenen Wochenende gastierte die AEW Beach Trophy zum zweiten Mal in dieser Saison in Seon.

Das Turnierwochenende startete bereits am Freitagabend mit dem Herrenturnier der Kategorie S36. Das favorisierte Team Weber/Tigges konnte sich erneut als Sieger in dieser Kategorie feiern lassen, der zweite Platz ging an Dillier/Oehri. Die beiden einheimischen Teams Schaad/Ruckstuhl und Riser/Müller belegten die Ränge 3 und 4. Weiterlesen