AEW Beach Trophy zu Gast in Seon am 25. – 27. August 2017

Am vergangenen Wochenende gastierte die AEW Beach Trophy zum letzten Mal in dieser Saison in Seon.Das Turnierwochenende startete bereits am Freitagabend mit dem Herrenturnier der Kategorie S36. Den Sieg sicherte sich das Duo Ritter/Theissl vor Dillier/Kolb. Im kleinen Final konnten sich Schaad/Ruckstuhl gegen Riser/Müller durchsetzen.

Am Samstag bestritten die Damen der Kategorie B3 ihr Turnier. Trotz den sehr hohen Temperaturen wurde spannendes und packendes Beachvolleyball gezeigt. Das Turnier gewann schliesslich das Team Bertschi/Manz, welches im Final Mai/Mundschin bezwingen konnte. Belser/Bernet sicherten sich den 3. Platz, vor Müller/Staude.

Bei den B2-Frauen am Sonntagmorgen ging der Tagessieg an Kästli/Berner, die den Final gegen Hächler/Sutter mit 2:0 Sätzen für sich entscheiden konnten. Dritte wurden Brockmann/Beilstein vor Künzler/Kressler. Zum Abschluss folgte am Nachmittag ein B3-Herrenturnier. Bürge/Kesseli konnten trotz eines kurzen Umweges übers Loosertableau das Final 2:0 gewinnen, der zweite Platz ging an Häfliger/Wassink. Das Spiel um Rang 3 gewann das als Nummer 1 gesetzte Team Sommer/Furrer, vor Sieber/Müller.

AEW Beachtrophy - So, 27. August 2017

Text: Gisela Müller

Schreibe einen Kommentar